Sehr gute XML-Kompatibilität

Anregungen, Lob, Kritik ...
Antworten
srnf
Beiträge: 153
Registriert: Do Nov 28, 2013 15:11

Sehr gute XML-Kompatibilität

Beitrag von srnf »

Liebe Entwickler,

hier einmal ein ausdrückliches Lob für die durchgehende XML-Kompatibilität Ihrer Software.

Dadurch ist es möglich, Ihre Software sehr gut an individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Auf der Grundlage einer Excel-Anwendung können wir z.B. sichtbar machen, in welchen Dokumenten sich bestimmte Topics befinden. Ohne XML-Unterstützung wäre das nicht möglich.

Viele Grüße

Basti
Zuletzt geändert von srnf am Do Okt 08, 2015 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Do Dez 22, 2005 21:28

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag Sebastian,

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil ich HuM nicht entwickle. Dennoch Danke für die lobenden Worte. Ich habe sie an die Entwicklung weitergeleitet.
Viele Grüße

Jörg Ertelt

HELP+MANUAL
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: Help+Manual-Forum
:: Help+Manual-Knowledgebase

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

Alexander Halser
Beiträge: 264
Registriert: Fr Dez 23, 2005 10:27

Beitrag von Alexander Halser »

Danke auch von uns!

Es freut uns ganz besonders, wenn unsere Kunden das offene Quellformat XML auch tatsächlich verwenden und ausreizen. Mit der Einführung von XML als Projektformat mit H&M Version 5 ist die Software wirklich offen und hat auch schon zu einigen Dritt-Erweiterungen angeregt, wie z.B. VSDocman, ein Quellcode-Dokumentationsprogramm, welches direkt H&M Projektdateien schreibt. Wir hoffen, daß es unsere Kunden zu weiteren Ausbauten anregt und berichten auch gerne in unserem Blog darüber.

http://news.helpandmanual.com/
Alexander Halser
Support, Help & Manual
www.helpandmanual.com

Antworten