Seit 2006 kein Lob mehr?

Anregungen, Lob, Kritik ...
Antworten
Benutzeravatar
Maik Schluroff
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jun 12, 2009 18:32

Seit 2006 kein Lob mehr?

Beitrag von Maik Schluroff »

Der Service, der hier im Forum geboten wird, ist hervorragend!

Mal abgesehen davon, dass H&M das am solidesten gemachte grössere Softwarepaket ist, das mir in 20 Jahren untergekommen ist:

- nach meiner Erfahrung werden alle Fragen sehr schnell, sehr kompetent und sehr geduldig beantwortet

- nirgendwo habe ich ein Forum gefunden, wo der Umgangston so informativ, sachlich und höflich ist.

Schläft denn Tim Green überhaupt nicht oder macht mal Urlaub? Oder ist er nur eine Kunstfigur, die für ein ganzes Team steht?

DANKE!
Maik

Benutzeravatar
Jörg Ertelt
Moderator
Beiträge: 2641
Registriert: Do Dez 22, 2005 21:28

Beitrag von Jörg Ertelt »

Guten Tag Herr Schluroff,

ich sage stellvertretend für alle Adressaten: Herzlichen Dank für die Blumen :)
Ich bin zwar nicht Tim, sondern "nur" der Betreiber dieses Forums.

Und ja, Tim gibt es tatsächlich. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ich habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernt. Gut, ich habe mit jemandem ab und zu telefoniert, der sich Tim nennt ... ;)

Also ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es Tim gibt! Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an Tim, der mich in kniffligen Fragen unterstützt.
Viele Grüße

Jörg Ertelt

HELP+MANUAL
:: Lizenzen kaufen / upgraden
:: Offene und Firmenseminare

SUPPORT
:: Help+Manual-Forum
:: Help+Manual-Knowledgebase

HELPDESIGN • JÖRG ERTELT
Ulrichstraße 1
D-73240 Wendlingen am Neckar
www.helpdesign.eu

Antworten