Premium Pack v4.00: Bildgrösse geändert?

Themen, die in keine andere Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Maik Schluroff
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jun 12, 2009 18:32

Premium Pack v4.00: Bildgrösse geändert?

Beitrag von Maik Schluroff »

In meinem Projekt habe ich Bilder in Tabellenspalten eingepasst.
Mit H&M 7.* und Premium Pack 3.* funktionierte das.

In H&M version 8.0.1, Build 5462, Premium Pack 4.00:
Kompiliert ohne Skin: passt.
Mit Skin ragen die Bilder (geschätzt) 12 Pixel rechts über den Tabellenrand hinaus.

Sind die Bilder deutlich kleiner als die Spaltenbreite, tritt dieser Effekt nicht auf.
(Es geht um Hunderte von Bildern)

Tim Green
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 23, 2005 13:01

Re: Premium Pack v4.00: Bildgrösse geändert?

Beitrag von Tim Green »

Hi Maik,

solche Fragen kann man leider nicht einfach so beantworten. Bitte ein kleines Beispielprojekt, mit dem sich das Phänomen reproduzieren lässt, an support AT ec-software.com schicken. Bilder für die Tabellen und Nennung des verwendeten Skins nicht vergessen. 8)
Grüsse,

Tim Green
H&M Documentation & Support
H&M Forums Admin

Benutzeravatar
Maik Schluroff
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jun 12, 2009 18:32

Re: Premium Pack v4.00: Bildgrösse geändert?

Beitrag von Maik Schluroff »

Hi Tim,

Beispielprojekt wie empfohlen geschickt.

Danke, dass Sie auf den Tadel verzichtet haben: "Habe ich doch schon immer gesagt: 'Keine Tabellen!'" :D
(Zu meiner Entschuldigung: ich benötige ein 2-spaltiges Textlayout)

Antworten