Topic aus Inhaltsverzeichnis lösen ohne zu löschen

Das alte Hilfeformat von Microsoft
Antworten
Krautkopf
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 15, 2020 17:31

Topic aus Inhaltsverzeichnis lösen ohne zu löschen

Beitrag von Krautkopf »

Nun habe ich schon wieder eine Frage (mein Chef mag mich anscheinend nicht :().
Es soll ein Topic aus dem Inhaltsverzeichnis verschwinden, aber weiter aufrufbar sein.
Also das Topic soll noch unter "Topics" geführt sein, aber nicht im Inhaltsverzeichnis erscheinen.
Da es bereits im Inhaltsverzeichnis war, finde ich keinen Weg es wieder rauszubekommen ohne es ganz zu löschen. Und das möchte ich nicht.

Krautkopf
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 15, 2020 17:31

Re: Topic aus Inhaltsverzeichnis lösen ohne zu löschen

Beitrag von Krautkopf »

Hallo - ich habs gelöst! Es war ganz einfach, löschen und die Checkbox unten deaktivieren.

Antworten